1. Juni 2021 - Kiel / Timmerberg

1. Juni 2021

Kiel / Timmerberg

Für diese Shots habe ich einfach mal eine Drohne in die Luft gestellt, 2.7-K-Videoaufnahme gestartet und später Standbilder gespeichert. Der Positionierungsmodus der Mavic Mini hält die Position relativ stabil. Die Bilder haben eine leichte Bewegungsunschärfe (längere Belichtungszeit der Videoaufnahme).

07.06.2021 © Jojo (106 Uploads)  |  2 Kommentare  |  5 Fotos

 1. Juni 2021 - Kiel / Timmerberg
 1. Juni 2021 - Kiel / Timmerberg
 1. Juni 2021 - Kiel / Timmerberg
 1. Juni 2021 - Kiel / Timmerberg

2 Kommentare

Gast  |  8. Juni 2021 10:36
Welche Drohne hast Du?

Jojo Jojo  |  9. Juni 2021 06:24
Eine DJI Mavic Mini (maximal 2.7K-Video). Das Nachfolgemodel Mini 2 hat sogar 4K, ist aber auch teurer.



Kommentar schreiben


Sicherheitsfrage
Welche Naturkraft mit vier Buchstaben treibt Windsurfer an?


Checkbox
Ich stimme der Datenschutzerklärung sowie den Nutzungbedingungen zu